Abwarten und Tee trinken

... manchmal ist es das Einzige, was man tun kann. Ein leckerer Tee wärmt Herz und Seele, vermittelt Geborgenheit und gibt neue Energie.

Da Tee so vielfältig ist, gibt es auch für jeden Geschmack den passenden Tee - selbst wenn man eigentlich zur Kaffeefraktion gehört.

Ich bin eigentlich schon immer Teetrinkerin und so zieht sich Teegenuß auch durch meinen Tag: Morgens geht es los mit " erstmal einen Tee " den Tag schließe ich gerne mit " jetzt noch einen schönen Tee" ab und was soll ich sagen ..... zwischendrin .... es gibt doch immer einen Grund Tee zu trinken. Meinen Tee koche ich mit herrlich reinem Wasser, was ich auch sehr gerne pur trinke... wenn ich nicht gerade Tee trinke. ;-)

Mir ist wichtig, dass der Tee nicht nur lecker ist, sondern auch eine sehr gute Bio-Qualität hat. Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren entschieden Alveus Biotee zu vertreiben. Alveus bietet klassische Sorten, gleichermaßen harmonische Mischungen aus allen Bereichen der Teewelt: ob Sie lieber Darjeeling oder Earl Grey trinken, Rooibusch mit natürlichen Aromen, Kräuter - oder Früchtetee - bei Alveus wird jeder fündig. Sprechen Sie mich darauf an, ich berate Sie gerne. Das Tee-Sortiment ist sehr viel umfangreicher, als mein Shop darstellen kann.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0